The logo for Powilleit-Automobile
Besuchen Sie uns auf Facebook

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Tel.: 0 52 1 - 39 88 501


EU-Neu-
wagen
Fahrzeug
bestand

wird bei uns groß geschrieben!

Powilleit-Automobile Powilleit-Automobile Powilleit-Automobile

EU-Neuwagen

Sie finden bei uns Neuwagen von vielen Autoherstellern.

Diese beschaffen wir für Sie größtenteils aus dem EU-Ausland (sogenannte EU-Neuwagen oder Re-Importe), aber auch deutsche Neufahrzeuge oder Neufahrzeuge mit deutschen Kurzzeitzulassungen (Tageszulassungen), sowie junge Werksdienstwagen sind lieferbar.

Wir haben immer einige Neu- und Jungwagen bei uns vor Ort, so dass die von uns angebotenen Fahrzeuge kurzfristig besichtigt und probegefahren werden können.

Als freies Autohaus ist es uns möglich, Fahrzeuge verschiedener Automobilhersteller zu beschaffen.

Kompetente und zielgerichtetete Beratung steht im Vordergrund.

Zum einen sind in der EU die Ausstattungen der einzelnen Fahrzeugtypen sehr unterschiedlich. Teilweise sind bei EU-Fahrzeugen, im Vergleich zur deutschen Serie, Sonderausstattungen schon enthalten, die bei uns in Deutschland Aufpreis kosten würden.

Durch unsere Kontakte und Kooperationen mit namenhaften Herstellern und Großhändlern in ganz Deutschland sind wir in der Lage, Fahrzeuge zu Top-Preisen anzubieten. Diese Preise sind möglich, durch die Ersparnis der Kosten von Zwischenhändlern, großen Ausstellungs bzw. Verkaufsräumen, einer Vielzahl von Mitarbeitern und all das, was ein Markengebundenes oder großes freies Autohaus an Kosten zu tragen hat.

Sprechen Sie uns an und wir finden für Sie Ihren Neuwagen.